0 79 61 - 79 21 info@nc-camping.de

NEWS

Cocktailwagen “63er Bar” ist wieder da!

.ßLiebe Freunde unseres Campingplatzes,

weil es so gut ankommt, haben wir wieder unseren Cocktailwagen “63er Bar” mit den neuen Cocktail-Kreationen bei uns auf dem Campingplatz zu Gast. Cocktails werden mit viel Liebe und fränkischen Charme geschüttelt und gerüttelt an folgenden Terminen 🙂.

13. Juli – 15. Juli
20. Juli – 22. Juli
27. Juli – 29. Juli

Nicht zu vergessen das Wochenende am 11.- 12 August mit legendärer Campersnight mit selbstgemachtem Kesselgulasch, Fassbier und danach leckere Cocktails zum verwöhnten des Gaumens.   

Beginn ist immer so um 18.00 Uhr und gemäß Campingplatzverordnung Baden-Württemberg ist Schluss fast immer, also meistens, aber manchmal bestimmt um 22:00 Uhr👍 Wir übertreiben es aber nicht, um 22:30 Uhr ist langsam Feierabend!

Der Wagen gehört quasi schon zum “Inventar”, lasst es euch also wieder schmecken und von Peter Jürgen verwöhnen 🙂.

Wer einen Platz reserviert, hat die Möglichkeit einen Gutschein über unser Buchungssystem zu kaufen. Für nur 18€ gibt es dabei drei Cocktails (unterschiedlich) eurer Wahl!

 

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen 🙂

 

Kategorien

Neueste Beiträge

Archiv